Golfreisen

Eine Golfreise ist Urlaub - und mehr

Mit dem Pro „deines Vertrauens“ ist eine Golfreise eine gute Möglichkeit, dein geliebtes Hobby mit Urlaub zu verbinden und zusätzlich noch das eigene Spiel nachhaltig zu verbessern. Vor allem kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz.
Das Trainingspensum richtet sich individuell nach dem Bedürfnis der Teilnehmer.

Warum Du mit mir auf Reisen gehen solltest?

• Kleine Gruppen von maximal 4 – 10 Golfern
  • Keine Handycap Begrenzungen für Anfänger
  • Adressatengerechter Unterricht, je nach Spielstärke und körperlichen Voraussetzungen
  • Nachhaltigere Technikkorrekturen durch täglich fortführendes Training
  • Vertrauensvolle Kommunikation ohne zeitliche Beschränkung
  • Schläge sparen durch besseres „Course Management“, Taktikschulung beim Spielen
  • Neue Trainingsansätze, Spielformen und Übungen kennen lernen
  • Garantierte Startzeiten, an das Trainingsprogramm angepasst
  • Vorbereitung auf die Saison bzw. Planung der Kommenden
  • Auch der Spaß und das Abendprogramm wird bei all dem nicht zu kurz kommen :0

Gerne plane ich auch deine individuelle Wunsch-Golfreise, bei der ich dich als Coach und Trainer begleite. Destination, Personenzahl und Zeitraum frei wählbar!

Wenn du Fragen hast, sprich mich gerne jederzeit an!

Golfreise Spanien 19.03-26.03.2024

Hallo Sportler,

es gibt eine neue Golfreiseoption!

Und zwar geht es vom 19.03-26.03.2024 nach Südspanien an die Costa del Sol!

Das tolle Hotel ist direkt am Meer gelegen und wir haben zwei großartige Golfplätze auf denen wir performen können! Auch diese Golfreise ist für ALLE HCP KLASSEN, also traut euch!

Bei weiteren Fragen ruft mich gerne an!

Ich freue mich, wenn ihr Lust habt und wir gemeinsam verreisen!

Golfreise Nord 14.-21.09. 2024

Auch ideal für Anfänger und alle die noch nie eine Reise gemacht haben!

Zeitraum: 14.-21.09. 2024
Reiseziel: Süd Dänemark (Anreise selbstständig)
Dauer: 7 Tage
Teilnehmerzahl: 6-10 Spieler
Preis: ca 1000- PP (Unterkunft, Verpflegung, Golf, Rangebälle und Training)
Zusatzinformation: Bei dieser Golfreise werden wir ein schönes Haus im Süden Dänemarks mieten, gemeinsam kochen, essen Spaß haben und natürlich täglich trainieren und spielen. Natürlich darf jeder sein Trainingspensum selber bestimmen und entscheiden wie viel er mitmachen möchte. Ich stehe jederzeit zur Verfügung, ob beim Training für Technik oder beim Spiel um die Taktik zu verbessern.
Sollte es dafür genügend Interssenten geben, können wir dann auch gemeinsam die Unterkunft und Location aussuchen!

Falls Interesse für diese Reise besteht bitte sich bis Ende Februar bei mir anmelden, da ja noch alles geplant und gebucht werden muß!